Schreiben

Schreiben

Samstag, 20. Juli 2013

Danke für die schöne Referenz!

Kerstin Werner

Dieses Buch war für mich vom Schreiben her am emotinalsten. Ich habe mein Herz ganz weit geöffnet und viele Tränen einfließen lassen. Es gab Telefonate, es gab Chats und Träume, deren Impulsen ich folgte.
 
In diesem Buch hat mich meine Intuition mehr geführt als je zuvor.
Und ich habe mich führen lassen.
 
Rund um dieses Buch liefen Prozesse in mir ab, die einer Achterbahn glichen. Es ging wirklich nochmal rasant rauf und runter. Ich besuchte regelmässig die Wach-Trance von Walter Müller in Köln und habe dort ganz viel Traurigkeit rauslassen können, ebenso angestaute Aggressionen. Irgendwann kam dann ein Punkt, wo sich tatsächlich eins einstellte: Vertrauen. Und das Ergebnis von Vertrauen war innere Liebe, die sich irgendwie auf viel mehr ausbreitete als nur mein Innerstes. Ein wunderbares Gefühl und wer es kennt, wird mich gerade verstehen.
 
Selbst das Cover von Ulrike Hirsch stieß in mir Prozesse an, bei denen ich mich fragte: Kannst du selbst die Fülle des Lebens annehmen? Und ich danke Ulrike an der Stelle, dass sie nicht nur malte, sondern auch seelisch dieses Mal so offenherzig mit meinen (inneren) Fragen umging.
 
Deshalb kann ich rückblickend sagen: Dieses Buch hatte es in sich. Da ich mit dem Schreiben wieder einiges verarbeiten und abschließen konnte.
 
An der Stelle danke ich auch Elsa Rieger, die nun schon das dritte Buch von mir lektoriert hat. Sie ist nicht nur eine großartige Schriftstellerin, sondern auch eine tolle Lektorin und vor allem: Ein Mensch mit Herz auf dem rechten Fleck, wie man so schön sagt.
 
Ebenso geht ein Dank an Christian Balcaen, der sich inzwischen um meine eBooks kümmert. Auch mit dir ist alles sehr unkompliziert und macht einfach Freude.
 
Ich bin glücklich, dass wieder ein Buchbaby geboren ist. Möge es viele Menschenherzen berühren.
 
Herzensgrüße
Kerstin

Keine Kommentare: