Schreiben

Schreiben

Mittwoch, 29. November 2017

Fluch und Segen: Der Name Coleman von Edeltraut Dols

Edeltraut Dols hat mich gebeten, ihr bereits erschienenes Buch zu überarbeiten, was ich sehr gern gemacht habe, denn dem Text fehlte, wie die Autorin meinte, ein bisschen die Eleganz von der Art, wie sie die Südstaaten-Villa auf dem Cover vermittelt. Wir beide haben das hinbekommen und das Buchkind erneut in die Welt hinausgeschickt.
Wer die Zeit in den Südstaaten mit Baumwollplantagen und arroganten Mistkerlen, denen das Schicksal ihrer Sklaven egal ist, solange die spuren, mag, findet hier eine spannende Lektüre zu dem Thema.


Klappentext:
Auf der Baumwollplantage seines Vaters wächst Jayson offiziell als legitimer Sohn auf. Doch die Wahrheit birgt ein brisantes Geheimnis, das der Vater um jeden Preis schützen will. Jaysons einzige Verbindung zur Familie beschränkt sich auf seinen kränklichen Bruder Calvin. Als dieser erneut schwer erkrankt, bittet er Jayson um einen Gefallen. Jayson willig ein. Er ahnt nicht, auf was er sich eingelassen hat. Er gerät in einen tiefen Zwiespalt, zudem verliebt er sich ausgerechnet in Calvins Freundin. Jemand verfolgt ihn und auch sein Vater verhält sich eigenartig. Doch alles kommt noch weitaus schlimmer ...
  
BUCH

 

Keine Kommentare: